Das ist Olli`s Sandrail.

Wir hatten diese 2 Bausätze zusammen in USA bestellt. Er war halt schneller fertig.....

So ähnlich wird er, wenn er fertig ist.

Es würde mich schon interessieren, was Ihr von solch einem Buggy haltet. Hier könnt ihr einen Kommentar dazu abgeben:

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Stephan Gehrlein (alias waldwicht) (Mittwoch, 27 Mai 2009 08:43)

    Hi,
    bin total begeistert von Ihrer Seite! Bin schon einige Zeit vom Buggy-Virus infiziert, fahre z.Zt. aber kein VW Buggy sondern "China-Schrott" (;->>), einen Taurus 400-2 und Adly, den ich auf 250ccm Yamaha Technik umbaue...
    Bin gerade im Moment am überlegen mir einen VW Karman Buggy zu steigern, hab aber noch gar keine Ahnung wie da die Preise real sind, was man dafür also höchstens ausgeben sollte...wenn Sie dazu also nen Tip haben, sehr gerne angenommen!
    Ansonsten muss ich unbedingt mal bei Ihnen vorbei schauen, komme aus der Heidelberger Gegend, aber mit dem Buggy schon von der Nordsee bis Italien unterwegs gewesen zu Treffen...
    Man sieht sich sicher noch (;->>)
    Herzliche Grüße
    Stephan

  • #2

    Peter Scheibe (Mittwoch, 12 Mai 2010 12:39)

    geht so, würd ich nicht unbedingt haben wollen, die Verkleideten sind Klasse. 16Tausend Eus is ne Menge Holz für son Drahtauto ;-).Der Arbeit in Ehren. Grüße Peter.

  • #3

    Klaus Titt (Mittwoch, 30 Juni 2010 23:25)

    Tolles Gerät und klasse Arbeit.Hab die Sandrails live in den USA gesehen,einfach Spitze.Bleibt nur die Frage:Zulassung in Deutschland?
    mfg K.Titt

  • #4

    Dirk (Donnerstag, 14 Juli 2011 22:09)

    Mir gefällt der Buggy. Aber den gab´s ja in den 80ern schonmal. Damals wurde er als "Dessert Fox" angeboten. Ich würd mir sowas sofort auf den Hof stellen, aber 16.000 Euro sind doch ne Menge Geld für das Teil.


    gruß Dirk

  • #5

    Tobi (Dienstag, 12 Juni 2012 18:19)

    Respekt, ist das mit den Kennzeichen ein Scherz? Wenn ihr so etwas zugelassen bekommt fress ich das Schild;) Ich hab so etwas ähnliches mal mit freunden gebastelt als wir mal Zeit und Schrott übrig hatten (allerdnings mit Golf Motor (aber hinten)). Aber ernsthaft wenn man damit auch nur langsam jemand denn anfährt, ist er doch schwer verletzt, oder? Das Ding sollte nicht in die Hände von Idioten geraten. Ich hab jetzt seit 'nem Jahr einen VW (Käfer)Buggy, aber ich weiss nicht genau welchen Typ, ich hab diesen noch nie gesehen, Hersteller ist Arens, PlettenBerg.

  • #6

    Heiko (Mittwoch, 13 Juni 2012 12:43)

    Ich finde den beach-buggy der 60-70 Jahre besser
    Habe ein selber aus Schweden importiert
    Restauriert und mit H Kennzeichen
    Zugelassen.

    Beach-Buggy Cruise
    Hamburg

  • #7

    Joe (Montag, 23 September 2013 06:32)

    In den 1980ern habe ich von einem Sandrailbuggy geträumt und einen 1200er Käfer sowie einen luftgekühlten T3 Camper gefahren. Schönes Fahrzeug,die Essenz des Autofahrens verbunden mit schönen Erinnerungen Aircooled VW rulez !