<< Neues Textfeld >>

 

Die Arbeiten am Chassis sind fast abgeschlossen.  Nach Entrosten und kleinen Schweissarbeiten wurde das Chassis grundiert und lackiert.

An der Karosserie beginnen nun die Reparaturen der Unfall- und Brandschäden. Vorne sieht man schon den neu gefertigten Querträger (Tankauflage).

Hier war ein Loch 70x110cm reingebrannt
Hier war ein Loch 70x110cm reingebrannt

Auf diesen Bildern sieht man, dass die Oberfläche des GFKs weggebrannt ist. Auf diesen Bildern war dann schon das "Fell" abgeschliffen.

Beim Probesitzen habe ich festgestellt, dass man mit den Schultern an der Karosserie ansteht. Deswegen habe ich den Einstiegsbereich verlängert, den Bereich "B-Säule" rausgeschnitten und 20cm nach hinten verschoben.

Motorhaube angefertigt.

Hier hab ich mal probiert, wie die breiten Räder drunterpassen.

Und immer wieder Löcher zulaminiert und Grundierung gespritzt.

mit Überrollbügel Edelstahl
mit Überrollbügel Edelstahl

Hier sieht man die Entstehung der Lautsprechergehäuse, die auf die Sitze montiert werden sollen.

Die Rückseite wird dann in Wagenfarbe lackiert.

In der Zwischenzeit wurden auch die Porsche- Sitze neu bezogen.

Mal probeweise zusammengesetzt.

Das letzte Bild zeigt immer den Status Quo
Das letzte Bild zeigt immer den Status Quo